Samstag, 28. Oktober 2017

Hug a Sheep Day: Wenn das kein Grund ist für ein Gewinnspiel "bunte Schafe"!

Heute ist Hug a sheep Day. Haben sich die Amerikaner ausgedacht!
Bei mir ist jeder Tag "Knuddel ein Schaf"-Tag.
Aber zum heutigen "Knuddel ein Schaf"-Tag gibt es was Besonderes: Ein Gewinnspiel!
Ich mag ja die Grafiken aus dem Buch total gerne und als das Buch dann fertig war... fand ich die Grafiken immer noch gut und hatte plötzlich Zeit und kreativen Freiraum. Also hab ich "Fanartikel" enworfen.
Tassen!
Und eine davon gibt es zu gewinnen! Diese hier:

Farbvererbung Buch
Bunte Schafe - Tasse mit Jokerschaf

Was müßt Ihr tun, um die Tasse zu gewinnen? Ganz einfach: Ein Schaf knuddeln! Und davon ein Selfie machen.

Selfie mit Schaf! 

Ist gar nicht schwer. Das Selfie müßt Ihr dann an mich schicken: irinaboehme at gmail.com
und damit gebt Ihr uns Euer Einverständnis, das Bild hier auf dem Blog zu veröffentlichen!

Wir wählen dann das witzigste, schönste, ungewöhnlichste Bild aus. Oder losen. Wie lange wir das laufen lassen, kann ich jetzt gar nicht sagen. Also lieber schnell ein Schaf geknuddelt, abgedrückt und eingeschickt!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen